News

Ein wunderschönes und friedliches neues Jahr

neuer Tourplan online für 2024


Ein wunderschönes und friedliches neues Jahr wünsche ich Euch. Ich freue mich, Euch meinen neuen Tourplan 2024 präsentieren zu können und gleichzeitig auf ein tolles musikalisches Jahr 2023 zurückzublicken.

Ich freue mich auf Euch auch in diesem Jahr !!!


  Link   22.01.2024   Manuel Richter

Neue Single von Manuel Richter "Destiny and Joy"


Am 25. August kommt die neue Single von Manuel Richter "Destiny and Joy"!!! Zu Hören gibt es den Spätsommerkracher dann auf allen bekannten Streaming - Diensten. Erstmals wird es auch ein Musikvideo dazu geben, in dem Zwillinge in die Rolle von "Destiny" und "Joy" schlüpfen.

Die Premiere des Videos ist am 25. August 2023 um 18Uhr auf YouTube unter diesem Link: https://youtu.be/rAAq0P88o5o


  Link   23.08.2023   Manuel Richter

Ein wunderschönes und friedliches neues Jahr

Rückblick 2022

Ein wunderschönes und friedliches neues Jahr wünsche ich Euch. Ich sitze seit Tagen im Büro und bereite das musikalische 2023 vor. Es wird spannend :-)

Meinen neuen Tourplan veröffentliche ich noch diese Woche.

Heute hab ich nochmal zurückgeschaut in ein MEGA-JAHR 2022. Es war voll von Momenten, die mich sehr glücklich gemacht haben. Danke, dass ich das machen kann :-)

Ich freue mich auf Euch auch in diesem Jahr !!!


  Link   18.01.2023   Manuel Richter

"Kluges Proberaum" - Der Podcast

Kluges Proberaum

Bildrechte: MDR Tobias Kluge

"Kluges Proberaum" der Podcast ist nun auf der Seite des MDR zu hören.
Es ist echt toll geworden und ich glaube, es lohnt sich, ihn anzuhören, vor allem, weil auch meine Frau und meine Kinder dabei sind.
Gebt mir gern ein Feedback, wie es Euch gefallen hat 😎🙂

Quelle: https://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/podcast/proberaum/audio-kluges-proberaum-manuel-richter-100.html


  Link   28.08.2022   Manuel Richter

Kompletter Jubiläumsfilm jetzt auf YouTube


Nach einer wunderschönen Filmpremiere im Magdeburger OLi-Kino gibt es "Manuel Richter - Der Jubiläumsfilm" jetzt auch auf YouTube. Ebenso könnt Ihr Euch einen kurzen Beitrag über die Premiere der Kompakt Media GmbH Magdeburg anschauen.

Link Jubiläumsfilm https://youtu.be/cUbItq8t3WA

Link Beitrag zur Premiere https://youtu.be/UsRIy4zYA2s


  Link   16.05.2022   Manuel Richter
Das Jubiläumsalbum
Acoustic Pleasure
Love & Devotion
Natural & Real
Melody
Emotional Harbour
Out of the Way
Manuel Richter Logo