Bewertungen / Gästebuch

Sie hatten bereits die Gelegenheit Manuel Richter solo oder zusammen mit seinen Kollegen von The Inner Voice zu erleben?

Dann hoffen wir sehr, es hat Ihnen gefallen. Hier im Gästebuch können Sie gern ein paar Zeilen hinterlassen und Ihre Erfahrungen teilen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf den Konzerten von Manuel Richter & The Inner Voice.

Um sich in mein Gästebuch einzutragen, klicken Sie bitte

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Ihr Eintrag

Wöltingerode 10.12.2022

Hallo Manuel, der heutige Tag mit deiner Musik war richtig schön. Es fehlte nur noch der Schneefall...... und vielen Dank, dass du das Lied, Alle Jahre wieder für unseren Sohn gespielt hast. Es war richtig schön. Wir wünschen dir besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch 3 ins neue Jahr 2023. Liebe Grüße Noah, Daniel und Jessica Göllner

Familie Göllner

Quelle: Gästebuch

Toller QUEEN Abend

Wir waren heute bei einem QUEEN Abend mit Manuel Richter und Daniel Heine. Alle 5 Personen waren total begeistert davon wie die Titel von beiden vorgetragen wurden und mit wieviel Herzblut und Können das Konzert untermauert wurde. Immer wieder gerne !!

Renate Dunsch

Quelle: Gästebuch

Ich habe Manuel Richter schon sehr oft in den letzten Jahren bei verschiedenen Anlässen erlebt

Ich habe Manuel Richter schon sehr oft in den letzten Jahren bei verschiedenen Anlässen erlebt. Mal hat er alleine gespielt, mal zusammen mit seinem Gitarristen Daniel. Es macht immer Freude ihn zu erleben, er hat ein abwechselungsreiches Programm, geht auf Songwünsche ein. Und er gibt den Songs immer eine individuelle Note und eigenen Akzenten. Ich kann Euch nur empfehlen ihn mal selbst live zu erleben und Euch von seiner musikalischen Art mitreißen zu lassen.

Stephan Bublitz

Quelle: Google

Die Einzigartigkeit Eurer musikalischen Kunst

Immer eine große Freude Manuel, ob Solo, im Duett oder auch als Trio zu lauschen..
Das Repertoire an Coversongs ist riesig und auch die eigenen Songs sind super schön, harmonisch, gefühlvoll und persönlich..

Aus eigener Erfahrung kann ich Manuel auch sehr für private Feiern empfehlen: verlässliche Absprachen im Vorhinein, professionelles Equipment, super herzlich, Songs nach Wunsch, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, die Tanzfläche füllte sich schnell!

Simone Hollstein

Quelle: Google

Die Einzigartigkeit Eurer musikalischen Kunst

Die Einzigartigkeit Eurer musikalischen Kunst drückt sich durch Euren Enthusiasmus, der spürbaren Liebe zur Musik und der bewundernswerten Art von Euch aus, die Menschen liebevoll damit zu 'berühren'. Ich bin begeistert von dem Klang Eurer Stimmen und der Einfachheit, mit Musik eigens künstlerisch die Menschen glücklich zu machen.

Sandra Stange

Quelle: Google

Manuel macht sehr schöne, stimmungsvolle Musik.

Manuel macht sehr schöne, stimmungsvolle Musik. Er versteht es, das Publikum anzusprechen und zum mitsingen und -tanzen zu animieren .

Ich durfte ihn auf einer Hochzeit kennenlernen und seitdem besuchen wir ihn regelmäßig bei seinen Auftritten.

Aileen Omari

Quelle: Google

Ich war letztes Jahr im August n Cuxhaven Duhnen

Ich war letztes Jahr im August n Cuxhaven Duhnen und nach einem Spaziergang am Strand bin ich zufällig am Bistro Kamps vorbei und habe das tolle Konzert von Manuel Richter & the inner voice gehört. Es war ein sehr tolles Konzert mit sehr sympathischen Sängern,die mich mit ihren Stimmen sehr berührt haben.

Astrid Umland

Quelle: Google

Ich habe Manuel und seine Band mit "The Inner Voice" kennen lernen dürfen.

Ich habe Manuel und seine Band mit "The Inner Voice" kennen lernen dürfen.
Wir hatten immer sehr nette Abende und später wurde Manuel als Solo Künstler oder im Duo mit Daniel gebucht. Es kam immer sehr gute Stimmung auf und die Zuschauer wurden immer mitgenommen. Aus diesen Gigs entstand dann sogar jährlich ein ganzes musikalisches Programm in einem Urlaubsgebiet im Norden.
Es war immer eine sehr angenehme Zusammenarbeit und passend für viele verschiedene Events.

Markus Grimm

Quelle: Google

Es ist viel mehr als Musik, was Manuel und Team zum Publikum bringe

Es ist viel mehr als Musik, was Manuel und Team zum Publikum bringen. Es sind vertonte Emotionen, die immer wieder zu Herzen gehen. Abwechslungsreich, in Erinnerungen schwelgend und doch auf dem Puls der Zeit. Ich kann Manuel Richter nur empfehlen, immer wieder gern höre ich seine Musik. Steffi Pretz, photo&more

Steffi Pretz

Quelle: Google

Ich kenne Manuel Richter schon seit fast 20 Jahren

Ich kenne Manuel Richter schon seit fast 20 Jahren.
Ich habe ihn bei unzähligen kleinen und großen Konzerten über die letzten 20 Jahre in ganz Deutschland erlebt.

Er ist ein professioneller Musiker, der sich über die Jahre ein beachtliches Repertoire an eigenen Lieder geschaffen hat. Zudem hat er eine große Auswahl an bekannten und beliebten Liedern vieler Künstler und Stilrichtungen im Angebot.

Manuel ist ein liebenswerter und sympatischer Mensch, der in der Lage ist sich auf jedes Publikum sehr gut einzustellen.
Mit ihm wird garantiert jede Veranstalltung zu einem unvergesslichen Abend.

nono nono

Quelle: Google

Ein ganz besonderer, talentierter Musiker.

Ein ganz besonderer, talentierter Musiker. Durch seinen ganz eigenen Stil und Charme werden seine Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis. Alles mit ein wenig Witz, aber auch Ernsthaftigkeit bringen einen das eine oder andere Mal zum Nachdenken, aber auch zum Lachen. Danke dafür. Lg Marcus

Marcus Icemann

Quelle: Google

Die Konzerte sind für uns immer ein Hörgenuss

Die Konzerte sind für uns immer ein Hörgenuss. Ob als Solist oder im Duett mit Daniel, deine Stimme und das Zusammenspiel eurer Instrumente sind großartig! Die Professionalität und vor allem die Freude an eurer Arbeit überträgt sich auch auf das Publikum. Das ist Spitze!

Peter Herrmann

Quelle: Google

Sobald man der Musik zuhört, gelangt man in eine andere Welt, vergisst die Sachen um sich herum

Sobald man der Musik zuhört, gelangt man in eine andere Welt, vergisst die Sachen um sich herum und man muss bei der Stimmung auch einfach nur mitmachen 😊😀. Freue mich immer, dabei zu sein. Manuel ist auch ein natürlicher, bodenständiger, humorvoller und sympathischer Mensch. Mach weiter so 👍🏻.

Falko

Quelle: Google

Auch nach 15 Jahren ist es immer noch sehr kurzweilig und toll

Auch nach 15 Jahren ist es immer noch sehr kurzweilig und toll, Manuel zuzuhören. Er verbreitet immer eine wahnsinnig schöne Stimmung. Egal ob poppig oder gefühlvolle Ballade, es ist jedes Mal ein Genuss für die Ohren. Mittlerweile schwingt auch meine Tochter das Tanzbein bei Manuels Auftritten und sollte ich mal heiraten, weiß ich, wer uns musikalisch begleiten dürfte.

Jessica Ahnert

Quelle: Google

Mega sympathisch, professionell und mit viel positiver Energie

Mega sympathisch, professionell und mit viel positiver Energie. Die Stimme und die Songs sind Tage später noch im Ohr. Wunderschöner Abend, der vielen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Mike Stemmer

Quelle: Google

Professionalität

Der Kultur und den freiberuflichen Künstlern muss eine Chance gegeben werden. Gerade eure Musik gibt den Menschen, ob jung oder alt, nicht nur Freude, sondern auch Zusammenhalt, Glück und Abwechslung im alltäglichen Leben. Ihr seid nicht nur professionell, sondern auch Lebenslustig, humorvoll, vielfältig und sympathisch. Man fühlt sich wohl bei euch! Weiter so - Gesundheit und Glück. Beste Grüße von einem Eurer größten Fans und Freunde. FKRR

FKRR

Quelle: Google

Sehr geil

Stefan Lesch

Quelle: Google

Eventschloss Schönfeld

Lieber Manuel, du hast den Hochzeitsgroove echt drauf! Wir haben dich sehr gerne bei uns...als Live-Sänger bei unseren Trauungen oder als DJ, du kennst deine Feiern und bringst immer gute Stimmung mit! Dafür danken wir dir und hoffen auf noch zahlreiche schöne Events mit dir :) Liebe Grüße - Nadja vom Eventschloss Schönfeld

Nadja vom Eventschloss Schönfeld

Quelle: Google

Einfach fantastisch

Marion Horn

Quelle: Google

Hochzeit am 20.7.2019

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für die wundervolle musikalische Begleitung bei unserer Kirchlichen Trauung sowie bei unser Hochzeitsfeier. Ihr habt diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Vielen lieben Dank! Wir erinnern uns gerne daran zurück! Herzliche Grüße vom Brautpaar Julian und Marie Düring

Marie und Julian Düring

Quelle: Gästebuch

Lieber Manuel, du hast den Hochzeitsgroove echt drauf!

Lieber Manuel, du hast den Hochzeitsgroove echt drauf! Wir haben dich sehr gerne bei uns...als Live-Sänger bei unseren Trauungen oder als DJ, du kennst deine Feiern und bringst immer gute Stimmung mit! Dafür danken wir dir und hoffen auf noch zahlreiche schöne Events mit dir :) Liebe Grüße - Nadja vom Eventschloss Schönfeld

Eventschloss Schönfeld

Quelle: Google

Tanzschule Röppnack in der Villa Böckelmann

Am 17.11.18 buchten wir Manuel für zwei Veranstaltungen. Am Nachmittag spielte er für unsere Paare. Unsere Paare rockten die Villa. Sie waren sehr zufrieden. Jeder Titel war tanzbar, Wiener Walzer, Cha Cha oder Jive. Am Abend war es eher ein Konzert im Kaminzimmer der Villa Böckelmann. Danke, lieber Manuel, Du hast das Herz aller Paare und aller Freunde berührt mit Deiner Musik. Deine Musik können wir weiterempfehlen für moderne Tanzschulen und für alle Ereignisse des Lebens. Wir werden den Tag nicht vergessen dank Deiner Musik.

ADTV- Tanzschule Röppnack

Quelle: Gästebuch

Unsere Hochzeit im September

Wir hatten zu unseren freien Trauung und auch Abends zur musikalischen Untermalung Manuel im Duo gebucht. Es war einfach nur klasse! So individuell wurde auf uns und unsere Gäste und deren Wünsche eingegangen. Alle waren begeistert und der Tag ist dadurch unvergesslich geworden. Vielen herzlichen Dank!



Quelle: Gästebuch

Unsere Hochzeit in Lostau

Wir hatten am 26.05.2018 auch dank der musikalischen Unterstützung von Manuel Richter und seiner Musik einen unvergesslichen Tag erlebt, an den wir uns noch in Jahren mit Freude erinnern werden. Noch einmal ein großes Dankeschön

Familie Tschetschorke

Quelle: Gästebuch

Hochzeit in Krakow am See

Unseren schönsten Tag im Leben am 23.6.17 wurde zur standesamtlichen Trauung auf der Seeterrasse in Krakow am See, anschließend zur kirchlichen Trauung in der Marktkirche in Güstrow, sowie bei der anschliessen Hochzeitsfeier im Bootshaus am Drewitzer See von euch begleitet. Bei allen 3 Gegebenheiten wart ihr flexibel und habt all unsere Gäste mit eurer musikalischen Untermalung in einen Bann gezogen und begeistert . Noch heute sagen unsere Gäste und auch wir - ihr seit atemberaubend ! Man hat euch die Leidenschaft die ihr in eure Musik steckt angemerkt und alle waren begeistert . Die verschiedenen Songs die ihr live gesungen habt und später auch als DJ werden wir nie vergessen ! Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!



Quelle: Gästebuch

Hochzeit musikalisch mit Manuel Richter

26.5.2018 Hochzeit von Tabea und Robert. Du warst großartig Manuel, es war ein toller Tag. LG Sabine Holstein aus Jena

Sabine Holstein (Susi Hummel)

Quelle: Gästebuch

Eventschloss Schönfeld

Lieber Manuel, du hast den Hochzeitsgroove echt drauf! Wir haben dich sehr gerne bei uns...als Live-Sänger bei unseren Trauungen oder als DJ, du kennst deine Feiern und bringst immer gute Stimmung mit! Dafür danken wir dir und hoffen auf noch zahlreiche schöne Events mit dir :) Liebe Grüße - Nadja vom Eventschloss Schönfeld

Nadja Vohse

Quelle: Gästebuch

Musik für die Seele

Wenn Manuel zur Gitarre greift und sein Lächeln gemeinsam mit der Musik zu den Hörern gelangt, können die Gedanken spazieren gehen. Seine Musik ist echt, authentisch und auch wenn sie schon lange vorher komponiert wurde, immer im jeweiligen Moment. Danke, lieber Manuel, immer wieder gern lausche ich deinen Melodien und Texten. Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlich, Steffi

Steffi Pretz

Quelle: Gästebuch

Manuel Richter,Schöner Musik Abend an der Berliner Spree

Immer wieder schön zuzuhören... Ich komme immer gerne zu deinen Live Auftritten.

Stefanie

Quelle: Gästebuch

Klasse

Wir hatten die Gelegenheit bei der Zoonacht in Magdeburg euch zu sehen und zu hören. Wir waren begeistert, einfach super. Macht weiter so!!

Manu

Quelle: Gästebuch

Einfach nur Danke...

Danke, dass du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Ohne dich wäre unsere Hochzeit nicht mal annähernd so gut gewesen. Wir danken dir von ganzen Herzen dafür. Mit deiner unglaublich beeindruckenden Stimme, deiner tollen Musik, deinem Profisionellen Auftreten und deiner immer vorhandenen guten Laune hast du alle verzaubert.

Maria, Eike

Quelle: Gästebuch

Super Musik

Habe mir alle Alben geholt - einfach super.

Ronny

Quelle: Gästebuch

Informative HomePage

Eine sehr gut gelungene neue HomePage - informativ - modern - toll anzuschauen / zu stöbern - Neugier versprühen. Super, weiter viel Erfolg und alles Gute weiterhin. Regina und Frank

Frank

Quelle: Gästebuch

Guter erster Eindruck

Habe das Duo zum ersten Mal gesehen und es hat mir sehr gut gefallen. Viel Erfolg euch noch!

Anna

Quelle: Gästebuch

Super Abend

Es war ein wunderschöner Abend mit dem Duo! Von A-Z, alles war dabei ! Immer wieder gern

Sophie

Quelle: Gästebuch

Top Gig

Top Gig - echt zu empfehlen

Franzi

Quelle: Gästebuch

Das Jubiläumsalbum
Acoustic Pleasure
Love & Devotion
Natural & Real
Melody
Emotional Harbour
Out of the Way
Manuel Richter Logo