SAVE THE DATE - JETZT ANMELDEN UND PLATZ SICHERN!!!

Jubiläum

Am 20.3.2021 ist es soweit und ich feiere mein 21-jähriges Bühnenjubliäum. Wie? Natürlich mit einem aufregenden Konzert mit vielen Wegbegleitern und einigen Überraschungen.

Als besondere Location für diesen Abend konnte ich die Johanniskirche Magdeburg gewinnen. Schon jetzt bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten.

Wenn auch Du und Deine Begleitung(en) dabei sein möchtet, dann ist es an der Zeit zu reservieren.

Was musst Du dafür machen?
Nichts, außer:

  • zusagen per Mail
  • Termin blocken
  • dabei sein und
  • Spaß haben 😉

PS: Alle die bereits verbindlich zugesagt haben, stehen auf der Gästeliste. Eine erneute Anmeldung ist also nicht nötig.

Ich freue mich.

Ganz liebe Grüße von
Deinem Manuel Richter


Anmeldeformular

  
Das Jubiläumsalbum
Acoustic Pleasure
Love & Devotion
Natural & Real
Melody
Emotional Harbour
Out of the Way
Manuel Richter Logo