News

Manuel Richter - Der TRAILER zum Jubiläumsfilm


SAVE THE DATE
5. MAI 2022
OLI KINO MAGDEBURG
BEGINN: 20Uhr EINLASS: 18.30Uhr

Anmeldelink

Manuel Richter auf der Kinoleinwand? Klingt ziemlich ungewohnt, oder? Aber keine Sorge, ich bin nicht unter die Schauspieler gegangen . Wie Ihr wisst, musste wegen Corona mein 20-jähriges Jubiläumskonzert in der Johanniskirche bereits 2x verschoben werden und da reifte in mir die Idee, meine musikalische Laufbahn in einem kleinen, kurzweiligen Film zu dokumentieren.

Jetzt ist er fertig und ich bin total glücklich, was aus der anfangs kleinen Spinnerei geworden ist: Ein 45-minütiger Film, den ich gern mit Euch zusammen schauen möchte. Lasst Euch überraschen, welche Geschichten und Anekdoten ich ausgegraben habe.

Vor dem Film gebe ich natürlich ein kleines Konzert zur Einstimmung und danach ist Zeit für das ein oder andere Gespräch.

Die hauseigene Bar des OLi - Kinos ist geöffnet, der Eintritt ist frei und Spenden sind erwünscht, wobei 50% der Einnahmen an die Organisation SONECHKO gehen, die für ukrainische Flüchtlinge Unterkünfte, Verpflegung, Betreuung und seelischen Beistand etc. koordiniert und organisiert.

Da der Eintritt nur über Gästeliste möglich ist, freue ich mich, wenn Ihr Euch unter Angabe Eures Namens, Mailadresse und Anzahl der Plätze direkt bei mir anmeldet. Gern per WhatsApp unter 01791222361 oder per Mail unter manuel [at] manuelrichter [dot] de.

Ich freue mich riesig mit Euch dieses für mich einmalige Event zu erleben.

Euer Manuel Richter

  17.03.2022   Manuel Richter
Das Jubiläumsalbum
Acoustic Pleasure
Love & Devotion
Natural & Real
Melody
Emotional Harbour
Out of the Way
Manuel Richter Logo