News

Was soll ich Dir nur zu Weihnachten schenken?

Manuel Richter als Weihnachtsgeschenk

Irgendetwas das Du brauchst? Nee, das ist mir zu einfach.
Einen Konzertbesuch? Nee, das ist mir im Moment noch zu unsicher >>> OBWOHL, MOMENT MAL!!!

Vielleicht kann ich den Künstler ja auch nach Hause holen.

Wir buchen Manuel Richter solo oder zu zweit zum Wunschtermin in unser Wohnzimmer oder unseren Garten. Dazu laden wir uns ein paar Freunde / Familie ein und fertig ist ein einzigartiger, unvergesslicher Abend. Vielleicht können wir uns bei Manuel ja auch ein paar Songs wünschen.
Vorweg gibt es dann pünktlich zur Bescherung eine exklusive Wohnzimmerkonzert - Einladung mit Autogramm.

Ihr findet die Idee gut?
Dann einfach gleich über Whatsapp, Anruf oder Mail melden:
Telefon 0179 – 12 22 361
E-Mail manuel [at] manuelrichter [dot] de

Ich freue mich auf einen musikalischen und lustigen Abend bei Euch.

Info: Solch ein Konzert verläuft selbstverständlich absolut corona-konform, also erst wenn man sich privat auch wieder mit mehreren Menschen treffen kann.

Euer Manuel

  27.11.2020   Manuel Richter


Das Jubiläumsalbum
Acoustic Pleasure
Love & Devotion
Natural & Real
Melody
Emotional Harbour
Out of the Way
Manuel Richter Logo