News

Absage Jubiläumskonzert am 20. März 2021

20-jähriges Jubiläum

Hallo Ihr Lieben,

sicher habt Ihr schon auf neue Infos zu meinem verschobenen Jubiläumskonzert am 20. März 2021 gewartet.
Nach langer Überlegung möchte ich Euch darüber informieren, dass ich beschlossen habe, es abzusagen.
Danke für Euer überwältigendes Interesse. Es haben sich über 600 Gäste angemeldet.

Es ist utopisch zu glauben, dass sich mein Konzert so wie ich es mir gewünscht habe Anfang 2021 umsetzen lässt.

Für mich steht im absoluten Vordergrund, dass wir sicher und ausgelassen feiern können.
Ich möchte keine coronabedingten Beschränkungen der Gästezahl, ich möchte keine Masken und keine bedeckte Stimmung.
Ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen.

Dennoch schaue ich gerade jetzt nach vorne und sehe das Licht am Ende des Tunnels.
Ich lasse mir meine Träume nicht nehmen!!!

Darum kann ich Euch schon jetzt verraten, dass ich aus meinem 20-jährigem Jubiläum ein 25- jähriges Jubiläum machen werde.
Dies wird voraussichtlich am 29. März 2025 in der Johanniskirche stattfinden.

Natürlich ist es jetzt noch viel zu früh für weitere Planungen, gern könnt Ihr Euch den Termin aber schon mal notieren. Ich werde mich wieder bei Euch melden, wenn es soweit ist.

Ich bin gespannt, wie die Welt 2025 aussehen wird, dies ist ein interessantes Gedankenexperiment.

Ich hoffe, wir können die Zeit bis dahin mit ganz vielen schönen Konzerten mit Manuel Richter & The Inner Voice überbrücken.
Kommt zu unseren Auftritten, engagiert uns für Eure Veranstaltungen oder in Euer Wohnzimmer. Wir freuen uns auf Euch!

Nun wünsche ich Euch für die nächsten Wochen und Monate alles alles Gute , bleibt gesund und uns treu.

Viele liebe musikalische Grüße
Euer Manuel Richter

  12.11.2020   Manuel Richter
Das Jubiläumsalbum
Acoustic Pleasure
Love & Devotion
Natural & Real
Melody
Emotional Harbour
Out of the Way
Manuel Richter Logo