News

Erinnerung und Ausblick auf große Ereignisse

Erinnerung

Heute ist es genau 2 Jahre her: das Release Konzert meines Albums "Love & Devotion". Danke an alle die dabei waren und an der Entstehung des Albums mitgewirkt haben. Ein Großteil der CD Pressungen ist bisher weggegangen, worauf ich sehr stolz bin. Für alle, die es noch nicht haben, hier ist der Download Link:

Download bei Amazon

Wer eine echte CD in den Händen halten möchte, einfach bei mir bestellen. :-)

Nun steht demnächst die Veröffentlichung unseres neuen Live Albums "Acoustic Pleasure" an. Wir werden hier eine große Bandbreite unseres aktuellen Programms vorstellen. Es wird eine tolle CD und ich freue mich riesig auf die neue VÖ.

Im nächsten Jahr wird es ein großes Konzert zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum geben. Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen und schon jetzt ziemlich aufgeregt.

Also freut Euch mit uns auf die kommenden Ereignisse.

Viele liebe Grüße
Euer Manuel

  16.03.2019   Manuel Richter
Das Jubiläumsalbum
Acoustic Pleasure
Love & Devotion
Natural & Real
Melody
Emotional Harbour
Out of the Way
Manuel Richter Logo